Mittwoch, April 08, 2009

sweet16 mit Anleitung

Hallo , da bin ich nochmal...
Ich habe diese Karte "sweet 16" für meine Tochter
zum Geburtstag gebastelt....
Ich weiß nicht wie man diese Technik nennt, habe
aber versucht eine bebilderte Anleitung zu schreiben...
Benötigt werden 15 cm x 30 cm Cardstock
Dieser wird bei 4 cm, 10 cm, 20 cm, und 26 cm gefalzt...
Dann wird der Cardstock zwischen dem Falz von 4cm und von 26 cm
jeweils 2cm vom Rand (oben und unten) eingeschnitten...
Ich glaube man kann es erkennen...
Dann werden die einzelnen Seiten mit PP( Scrapbookpapier)
nach Belieben beklebt und nach Belieben verziert
Ich habe die 16 aus Graupappe ausgeschnitten und beklebt,
so wirkt es etwas 3 D mäßig... Ich hoffe , dass euch meine Anleitung gefallen hat
und sie verständlich ist...
LG Conny





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh wie schön und noch mit Anleitung, vielen lieben DANK! *küsschen

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für die Anleitung! schöne Sachen hast du hier auf deinem blog, werd wohl öfter mal vorbei schauen ;)))