Sonntag, 26. April 2009

Elfenhäuschen

Heute Habe ich aus einer Konservendose dieses Häuschen genäht...
Die Idee stammt von hier Elfenhäuschen
LG Conny



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Conny,

das ist ja eine knuffige Idee, die du wunderschön umgesetzt hast...

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

ein ganz beauberndes Häuschen.Wirklich toll.Schade,dass ich gar nicht nähen kann.

~Yvonne~ hat gesagt…

WOW, ich bin ganz aus dem Häuschen! ;o) Das ist wirklich eine geniale Idee! Wunderschön geworden! Ich wünschte, ich könnte auch nähen. LG Yvonne

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja ein ganz süßes Häuschen! So etwas habe ich noch nie gesehen!
Was du nicht alles so kannst! Beneide dich darum!
Gruß Regina

hotfly2 hat gesagt…

Wow, das ist ja genial!!!*Schwärm*

lg annett

Anne hat gesagt…

Wow, Deine Nähkünste sind ja der Hammer, da wird man ja richtig neidisch. Vor allem so jemand wie ich der überhaupt nicht nähen kann. Super schöne Sachen zauberst Du hier :)))
Lieben Gruß
Anne