Mittwoch, 25. März 2009

3333

Hallo Ihr Lieben!! Hier möchte ich mein erstes Blog-Candy starten...
Da ich ja im Rheinland lebe, habe ich mir gedacht ich starte bei 3333 Besuchern und die sind ja nun fast erreicht... Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken...
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist,einen Kommentar zu hinterlassen und dieses Candy auf eurem Blog zu verlinken.

7 Bögen gemustertes Papier
5 Bögen mit verschiedenen Frauen-Motiven zum ausschneiden
und einen kleinen Herz-Stempel...
und nochveschiedene Sticker....
Am 01.April (kein Aprilscherz) werde ich das Candy unter allen Kommentaren auslosen.
LG Conny



Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

toll toll toll...3333 Besucher... Glückwunsch!!
Ich wollte eigentlich nicht gerade die erste sein die was schreibt, aber da ich eh nie Glück bei Verlosungen haben ist mir das ganz egal, ich freu mich für dich!!!!
MACH WEITER SO CONNY

LG Sabrina

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Ich bin dann mal die zweite.lächel.

Dodo hat gesagt…

Super, schon so viele Besucher.
Dein Candy ist ja klasse und dein Minibook im Post drüber ist auch wunderschön :D
Habe leider keinen Blog, hoffe ich darf trotzdem mitmachen :)

LG
Dorrit

TimmyK hat gesagt…

Ein tolles Candy!
Herzlichen Glückwunsch zu 3.333 Besuchern.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 3333 Besuchern und mehr.
Deinen Blog find ich klasse.
Wollte liebe Elfenbastelgrüße hinterlassen.

LG triniti

Ronja hat gesagt…

Hallo Conny,
WOW schon so viele Besucher!
Wundert mich eigentlich nicht,denn dein Blog ist klasse!
Ich habe selber keinen ,besuche deinen Blog aber regelmäßig.
Mach weiter so
LG Ronja

Sigrid hat gesagt…

WOW...schon 3333 Besucher!!
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hast ja auch wirklich einen tollen Blog. Er gefällt mir.
Wünsche dir noch weitausmehr Besucher für die kommende Zeit.
Mach weiter so!

LG
Sigrid

steffi1979 hat gesagt…

Glückwunsch, zu sooo vielen Besuchern!
Schöne Idee, den Schlüssel zu verarbeiten aber auch das Mini Book ist klasse!
Leider habe ich keinen Blog aber ein Versuch ist es wert! ;-)

LG, Steffi

Guilitta hat gesagt…

Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin vel Spaß beim Bloggen. Habe dich verlinkt:

http://guilitta2000.blogspot.com/2009/03/blockcandies-ausstellung-donauworth.html

gruß Guilitta

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein leckeres Candy ;-)
Da mache ich gern bei der Verlosung mit! Hab dich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

Glückwunsch zu 3333 Besuchern!

Liebe Grüße,
Dagmar